Teilen

Riesenstern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Riesenblüte
erfahrener Krieger
Riesenblüte


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 26
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan: FrostClan
Rang: Heilerschüler/in
Riesenstern Empty
BeitragThema: Riesenstern Riesenstern Icon_minitime7/4/2015, 20:33

Riesenstern (Kriegername Riesenschweif) ist ein schwarz-weißer kater mit langem Schweif und bernsteinfarbenen Augen. Während der ersten beiden Staffeln ist er der Anführer des WindClans, er hat also sowohl die Vertreibung des WindClans als auch die große Reise in der zweiten Staffel erlebt. Die Special Edition "Tallstar's Revenge" (Riesensterns Rache) handelt von ihm.

Riesenstern ist einer meiner Lieblingscharaktere (Er ist auch der Grund, dass ich mich bei meiner Anmeldung hier Riesenjunges genannt hab.). Ich finde, er ist ein guter, weiser Anführer (Und er gehört zum WindClan Wink). Außerdem fand ich seine Jugend in Tallstar's Revenge sehr interessant.

Wie findet ihr ihn denn so?

lG, Riese
Nach oben Nach unten
Kristallherz
Warrior
Kristallherz


Weiblich
Schritte : 241
Alter : 28
Angeschlossen am : 04.06.14

Riesenstern Empty
BeitragThema: Re: Riesenstern Riesenstern Icon_minitime7/5/2015, 23:18

Also ich muss zugeben, dass mir Riesenstern auch immer gut gefallen hat. Er wirkte als anführer immer so ausgeglichen und ruhig. Und er kam ja auch sehr nett rüber, ich finde er ist Blaustern gegenüber, als sie unbedingt den Windclan angreifen wollte, sehr geduldig geblieben (für einen Anführer der seinen Clan bedroht sieht).

"Tallstar's Revenge" habe ich noch nicht gelesen, ich bin so faul, dass ich warte bis es auf deutsch kommt, und weil es dann optisch auch besser zu meinen WarriorCatsbüchern passt. Aber ich freue mich schon darauf
Nach oben Nach unten
Federwind
erfahrener Krieger
Federwind


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 22
Angeschlossen am : 28.07.13

RPG Charakter
Name: Federpfote
Clan: BlattClan
Rang: Schüler/in
Riesenstern Empty
BeitragThema: Re: Riesenstern Riesenstern Icon_minitime7/16/2015, 21:35

Awwr Riesenstern. Er war für mich immer so der Vorbilds- Anführer, ka warum xD er war halt so ehrenvoll, stolz und loyal. Ich fand auch, dass er ein guter Anführer war und seine Sache immer gut gemacht hat!
lg~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Riesenstern Empty
BeitragThema: Re: Riesenstern Riesenstern Icon_minitime

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: WarriorCats :: Charaktere :: WindClan-