Teilen

Spielt ihr Instrumente?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Eulenflug
Warrior
Eulenflug


Weiblich
Schritte : 144
Alter : 25
Angeschlossen am : 12.07.13

Spielt ihr Instrumente? Empty
BeitragThema: Spielt ihr Instrumente? Spielt ihr Instrumente? Icon_minitime9/5/2014, 13:20

Huhu liebe Mitkatzenschaft :3
Ich wollte mal fragen, ob ihr irgendwelche Instrumente spielt, oder gern spielen würdet, oder wenn nicht, warum ;D
Also ich spiel schon ein paar Jahre Gitarre (Akustik und E) und das macht mir auch am meisten Spaß, ich weiß nicht, ich hör gern in die Musikrichtung, und darin bin ich auch eigentlich (wenn man es so nennen kann) am talentiertesten xD
Ich kann auch noch ein bisschen Bass spielen, habe aber selbst keinen, und ich versuche mir zur Zeit etwas Klavier auf dem Keybord beizubringen. Zu Weihnachten würde ich mir so gern eine Violine kaufen p__p ich glaub das mach ich auch p__p
Ich bring mir alles so weit selbst bei, bis auf Gitarre da hab ich vor einem Jahr einen richtig guten Lehrer gefunden :3
Ich spiel eigentlich so gut wie jeden Tag, während der Schulzeit so 1-2 Stunden am Tag um zu üben, das hört sich vll viel an, aber ich finde man sollte kein Instrument spielen, wenn man sich zum üben selbst zwingen muss, sondern man sollte üben, weil es einem einfach Spaß macht :3

Also jetzt seit ihr so dran, von euch zu berichten :3

Glg Eule
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Spielt ihr Instrumente? Empty
BeitragThema: Re: Spielt ihr Instrumente? Spielt ihr Instrumente? Icon_minitime9/5/2014, 13:42

Ich spiele kein Instrument, wollste mal Gitarre lernen hab dazu aber keine Geduld nach ner Zeit mehr gehabt. Glaube ich bin auch nicht so der Musik Typ. Ansonsten würde ich gerne mal Schlagzeug probieren weil mich das total fasziniert.
Nach oben Nach unten
Feuerkralle
erfahrener Krieger
Feuerkralle


Weiblich
Schritte : 465
Alter : 26
Angeschlossen am : 01.07.13

RPG Charakter
Name: Feuerkralle
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Spielt ihr Instrumente? Empty
BeitragThema: Re: Spielt ihr Instrumente? Spielt ihr Instrumente? Icon_minitime9/5/2014, 15:59

also ich hatte mal Trommel ne Zeit lang gespielt und bin dann auf Querflöte umgestiegen. Mondie ich glaub du weist was ich meine x'D Aber seit dem der Spielmannzugverein sich vor ein paar Jahren aufgelöst hatte, habe ich damit aufgehört. Hab das alte Keyboard meiner Tante gebunkert und hab darauf auch schon gespielt(Mondie remember?) Tja nun würd ich gerne(dank Lindsey Stirling) auch mal sehr gerne Violine spielen, aber das wird wohl nur ein Traum bleiben xP Und Gitarre, hatte eine aber die ist wohl schrott, da die zurzeit in der Garage steht q.q
Nach oben Nach unten
http://bloodlad.forumieren.com/
Federwind
erfahrener Krieger
Federwind


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 22
Angeschlossen am : 28.07.13

RPG Charakter
Name: Federpfote
Clan: BlattClan
Rang: Schüler/in
Spielt ihr Instrumente? Empty
BeitragThema: Re: Spielt ihr Instrumente? Spielt ihr Instrumente? Icon_minitime9/10/2014, 11:46

Ich bin Klarinette, zwar erst das 4. Jahr xD
Ich hab aber schon Blockflöte und altflöte gespielt (: das dafür relativ lang^^
~Feder
Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Spielt ihr Instrumente? Empty
BeitragThema: Re: Spielt ihr Instrumente? Spielt ihr Instrumente? Icon_minitime9/10/2014, 17:48

Also...
...seit 8 Jahren Klavier mit Unterricht
...seit 1 Jahr akkustische Gitarre mit Unterricht
...seit ein paar Jahren Knopfakkordeon ohne richtigen Unterricht und sehr unregelmäßig
...in der Grundschule in der 3. + 4. Blockflöte, jetzt nur so zu Weihnachten oder so 🎅
...ein Cajon steht in meinem Zimmer
...ein Keyboard auch (is ja beinahe das gleiche wie Klavier)

Und ein Instrument, das ich noch sehr mag ist (wie bei vielen hier xD) die Geige (ich hör gerne Lindsey Stirling^^) . Aber ich glaube, ich schaffe es momentan nicht, ist ja schon viel. Vllt nach dem Abschluss oder so xD
Bin eig sehr musikalisch und mache auch bei Konzerten in der Schule mit :3

LG
Nebel
Nach oben Nach unten
Schattenwind
2. Anführerin
Schattenwind


Weiblich
Schritte : 368
Alter : 24
Angeschlossen am : 09.06.13

Spielt ihr Instrumente? Empty
BeitragThema: Re: Spielt ihr Instrumente? Spielt ihr Instrumente? Icon_minitime8/5/2015, 13:36

Alsoo ich bin seit 3 Jahren oder so daran ein bisschen auf meiner Gitarre rumzuklimpern. Manche Lieder nachzuspielen und selbst irgendeinen (Mist) zu erfinden XD Seit eineinhalb Jahren habe ich einen Bass bei mir im Zimmer stehen, auf dem ich ein bisschen was spielen kann aber bis jetzt noch nie dazu gekommen mich wirklich hinzusetzen und das Bassspielen zu lernen. Wird aber. Daran glaube ich fest ;_;
Zwischendurch habe ich auch mal kurze Zeit ein wenig Schlagzeug gespielt habe aber bis auf ein paar Takte nicht wirklich was auf die Beine gestellt ._. XD
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/stillxgotxblood/
Gesponserte Inhalte



Spielt ihr Instrumente? Empty
BeitragThema: Re: Spielt ihr Instrumente? Spielt ihr Instrumente? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Allgemeines :: Musik-