Teilen

Der Zweibeinerort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Der Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Der Zweibeinerort Der Zweibeinerort - Seite 2 Icon_minitime10/4/2013, 20:59

das Eingangsposting lautete :

Der erste Post wird die Startpost
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Blaukralle
junger Krieger
Blaukralle


Männlich
Schritte : 230
Alter : 25
Angeschlossen am : 16.07.13

Der Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort Der Zweibeinerort - Seite 2 Icon_minitime10/12/2013, 12:46

ich gehöre zum mondclan. und ja ich war amkatzenminze sammeln als ich paloma traf.
Nach oben Nach unten
Paloma
junger Schüler
Paloma


Weiblich
Schritte : 121
Alter : 24
Angeschlossen am : 04.10.13

RPG Charakter
Name: Paloma
Clan: Hauskatze
Rang:
Der Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort Der Zweibeinerort - Seite 2 Icon_minitime10/12/2013, 12:50

Er gehört zum Mondclan und hat tatsächlich Katzenminze gesammelt. Die Zweibeiner in flüsterte Paloma wieder etwas zu. Paloma wirkte überrascht. Ich bin deiner Meinung., sagte sie nach einer Weile. Braucht ihr zufällig noch Pfoten für euren Clan?, rief sie Blaukralle zu.
Nach oben Nach unten
Blaukralle
junger Krieger
Blaukralle


Männlich
Schritte : 230
Alter : 25
Angeschlossen am : 16.07.13

Der Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort Der Zweibeinerort - Seite 2 Icon_minitime10/12/2013, 12:55

Blaukralle war wie gelähmt von dieser simplen frage...ich ...dass...du? Mondstern ich fragen werde dann wurde ihm schwarz vor Augen...
Nach oben Nach unten
Paloma
junger Schüler
Paloma


Weiblich
Schritte : 121
Alter : 24
Angeschlossen am : 04.10.13

RPG Charakter
Name: Paloma
Clan: Hauskatze
Rang:
Der Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort Der Zweibeinerort - Seite 2 Icon_minitime10/12/2013, 13:07

Als Blaukralle um kippte rannte Paloma zu ihm. Was können wir tun?!, fragte sie hektisch ihre Freundin. Die rannte durch den Garten riss ein paar Beeren vom Strauch und kam schnell wieder. Wacholder, sagte die, halte seinen Kopf hoch und das Maul offen, damit ich sie ihm geben kann. Paloma tat wie ihr gesagt. Als er die Beeren geschluckt hatte, machte ihre Freundin ihr das Halsband ab. Das brauchst du jetzt nicht mehr! Sie steckte es ein und berührte Paloma´s Nase. Sei ein guter Schüler!, sagte sie und warte dann gemeinsam mit Paloma, das die Wirkung der Beeren einsetzte.
Nach oben Nach unten
Blaukralle
junger Krieger
Blaukralle


Männlich
Schritte : 230
Alter : 25
Angeschlossen am : 16.07.13

Der Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort Der Zweibeinerort - Seite 2 Icon_minitime10/12/2013, 13:25

Als blaukralle aufwachte sah erst ein zweibeinergesicht direkt vor sich . Erst sprang auf und rannte so schnell erst konnte Richtung Lager

--->Lager


Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Der Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort Der Zweibeinerort - Seite 2 Icon_minitime10/12/2013, 16:43

So, Kleine, jetzt höre mir mal gut zu. Wehe jemand erwischt dich im unserem Territorium. Die schlecht gelaunte Nebeljäger packte das Kanincgen. Verschwende deine Zeit Nicht, Blaukralle. Entschlossen machte sie sich auf dem Weg ins Lager.
Nach oben Nach unten
Paloma
junger Schüler
Paloma


Weiblich
Schritte : 121
Alter : 24
Angeschlossen am : 04.10.13

RPG Charakter
Name: Paloma
Clan: Hauskatze
Rang:
Der Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort Der Zweibeinerort - Seite 2 Icon_minitime10/12/2013, 22:07

Warte!, rief Paloma. Doch Nebeljäger blieb nicht stehen. Verlasse dich auf deine Nase. Du wirst sie finden., sagte ihre Freundin. Dann wandte die sich ab und ließ Paloma allein. Sie wandte sich dem Wald zu.Ich werde der Spur folgen., dachte sie und rannte schnell Blaukralles Duftspur entlang.

---› Wiese
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Der Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort Der Zweibeinerort - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Ähnliche Themen

-
» Einfacher Zweibeinerort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß :: Allgemeines RPG-